Messy hair – Hair mit euren Ideen! :)

Mädels, ich brauche eure Hilfe – Ich habe ´ne typische Frauenkrise! Irgendwie bin ich momentan total unzufrieden mit meinen Haaren und brauche dringend ein paar Inspirationen für neues :) Jahrelang hatte ich blonde Strähnchen in meinen dunkelblonden Haaren und bin ich seit 1,5 Jahren dabei die ganze Blondierung rauswachsen zu lassen – Einige Mädels kennen das Problem?! ;) Eigentlich hatte ich auch vor meinen Pony komplett reinwachsen zu lassen,aber irgendwie nervt mich diese länge waaahnsinnig doll! Der Pony fällt immer platt nach unten und wenn ich mir ein paar Wellen mit dem Glätteisen mache, hängt sich alles ganz schnell raus. Kurz und knapp: Etwas neues muss her! Habt ihr vielleicht eine spontane Eingebung und könnt mir sagen was zu mir passt?^^ Mein Gedanke war entweder ein gerader, fransiger Pony oder die kompletten Haare (oder zumindest alles was schon Naturhaarfarbe ist) in einem dunkleren Blondton mit dezentem rot-braunstich zu tönen. Wenn ich nur die Naturhaarfarbe töne hätte das vielleicht einen leichten Ombre-Effekt. Wobei ich Ombre mittlerweile auch schon ein bisschen ausgelutscht finde. Und ich glaube für einen gerade Pony ist meine Stirn nicht hoch genug… Ihr merkt bestimmt – ICH BIN EIN SCHWIERIGER FALL! :D Also bitte, bitte her mit euren Ideen :P

Liebe Grüße,

eure Vicky

DSC_2223DSC_2217

DSC_2224

5 Gedanken zu “Messy hair – Hair mit euren Ideen! :)

  1. Hallo vicky, ich denke die Idee mit dem rot – Braun Ton ist nicht so schlecht :) am besten mal ganz dezent anfangen ! Ich bin selber seit Jahren Blondine , aber zu mir steht leider nichts anderes – Vllt hast du mehr Glück :) freue mich wenn du meinen Blog besuchen kommst ! LG Laura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s